Montag, 6. Juni 2011

(:

Abend . (:
Mein Tag hat zunächst scheiße angefangen, denn ich wurde 7 Uhr angerufen auf Handy - Unbekannt.
Ich geh dran und keiner sagt was. Ich erstmal aufgelegt und dann rief dieses Etwas immer wieder an. Und irgendwann hat's mir gereicht - da hab ich die/den so angeschrien, da hat er/sie nicht mehr angerufen, was ein Glück !
Dann rief Carina an , mit der hab ich dann 3 Stunden telefoniert. Die wurde heute morgen auch von diesem Stalker geweckt.
Haha, was sie dem Stalker immer ins Ohr gebrüllt hat, war echt geil ! 8)
Dann musste sie zum Frisör, also hab ich mich in der Zeit gelangweilt. -
Um 3 kam Carina dann. Wir haben Handys getauscht, oh man. Mit ihrem kam ich genauso wenig klar wie sie mit meinem :D
Ein Video hat sie gemacht, aber das ist doof, darum zeig ich es nicht :o
Ja, dann haben wir noch allerlei Blödsinn gemacht.
PFIRSICH - Carina , Pfirsich :D
Nachher haben wir uns in mein' Garten gesetzt und Fotos gemacht :

Carina als Erscheinung :b


Alles in allem war es ein gelungener Tag mit meinem Pfirsichspuckenden Grinsebäckchen Carina ! ♥'

Morgen haben wir Kurzstunden, darum bietet es sich an, wenn gutes Wetter ist, wieder ins Wellenbad zu gehen, mal sehen (:
Bis dann ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen