Dienstag, 16. August 2011

juckt jetzt wen ?

egal wie ich mich fühle, egal ob ich grad verarscht wurde, egal ob ich mich dreckig fühle. - es juckt keinen. sonst bin ich ja immer und überall 'so wichtig', nach aussage von anderen. nichts wichtig. keiner weiß wie ich mich dabei fühle, wenn alle draußen sind & spaß haben, das leben genießen, und ich drin sitze, sauer und traurig bin. auf keinen kann man mehr 100% zählen. auf mich auch nicht, aber etwas mehr als auf die ganzen anderen, ja. wenn ich jemandem anvertraue, wie ich mich fühle, stoß ich auf eiskalte desintresse.
- meine familie, auf die kann ich zählen, als einzigstes noch. meinen bruder, der im zweifelsfall immer für mich da ist. der zwar oft unfreundlich ist zu mir, trotzdem immer für mich da ist.
meine oma, die die aaaallerbeste oma auf der ganzen weiten welt ist :)
mein  opa, der viel zu oft mit anderen sachen beschäftigt ist, trozdem immer ein ohr und verständnis für mich hat.

und mein papa im himmel ♥ - der hört mir garantiert immer zu, immer! er sitzt da oben und wacht über mich, manchmal glaube ich, er sendet mir nachrichten. komisch, oder?
immer wenn ich mit ihm rede, ihn etwas frage, in den garten gehe, sind da zweige oder äste zu einem 'Ja' oder 'Nein' geformt. ich weiß, er ist da oben und hilft mir. c:

ich mache oft fehler, aber ich lerne dazu. denn ich bin lernfähig. worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass die meisten menschen zweifellos erbärmlich und zu nichts zu gebrauchen sind. wie papa immer sagte 'dumm geboren und nix dazu gelernt!' :D is aber wirklich so. man kann auf keinen bauen, nur auf sich selber. 

jetzt setz ich mich ans Klavier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen