Samstag, 17. September 2011

heute morgen war ich kurz im sauerland, mit meinen großeltern, keine fotos gemacht, war nichts besonderes los. danach sind wir wieder nach hause gefahren, dann zu so einem markt, dann essen gewesen und direkt danach erneut nach hause, wo mein opi ♥ mir meinen schrank aufgebaut hat :D
Ja, es gibt nichts besonderes, ich überlege mir grade, wie ich meinen blog umgestalten könnte. ideen? :)
naja, morgen geht's dann noch mal auf diesen markt und montag beginnt wieder die schule, nach diesem sehr erholsamen *hust* wochenende.
Ja, und jetzt fällt mir wieder ein, dass ich noch meine 220 vokabeln lernen muss ;/
da muss ich wohl oder übel durch. ;O
ok. freitag geht's dann mit der coolsten klasse auf nach wangerooge, für 10 tage, in der hoffnung, dort w-lan zu haben -.-
zudem hoffe ich, dass das wetter etwas mitspielt und die atmosphäre stimmt. wir werden die nacht zum tag machen! ♥ :D
jetzt müsstet ihr auf dem neusten stand sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen