Sonntag, 11. September 2011

i'm missing you ..

meine laune ist im keller, ich könnte heulen!
ich vermisse euch so! ich vermisse die schule, die umgebung, die sprache und sogar die lehrer! mir war da alles so nah, so vertraut und hier?- fremd, kalt. ich weiß nicht, was ich von dieser sehnsuch nach hause halten soll, es überkam mich soeben. ich höre mir lieder an, die ich in bergkamen immer gehört habe, wenn's mir dreckig ging. ich vermisse jillian und carina, meine klassenlehrerin, auch wenn die die allerletzte war, von der ich was wissen wollte.
ich hatte mich ja arg gefreut, aus bergkamen weg zu sein, doch jetzt will ich zurück, zurück nach hause..
ich will wieder mehr mit jillian unternehmen und mehr masken-abende mit carina. ich will die möglichkeiten, überall hin, alles so nah. hier muss ich dreitausend stunden mit dem bus fahren, bis ich irgendwo bin :(
ich will jemanden haben, mit dem ich lästern kann, ganz ladylike. ich will alles mitbekommen, von bergkamen, denn ich will zurück. zurück nach hause.
keiner versteht es, viele wollen weg da, doch das wollt ihr garnicht! wisst ihr überhaupt, wie das ist? - nein! wisst ihr nicht! ihr wisst nicht, wie es ist, die ganze schule, die ganze stadt zu vermissen! hier ist es so fremd, so kalt. in bergkamen die schule war mir so vertraut, wenn ich über den gang lief, kannte ich jeden, naja, fast jeden.
ich wusste, wem ich vertrauen kann. ich wurde zwar oft enttäuscht da, doch es war irgendwie nie ernst gemeint, weil alle verständnis hatten, wenn ich aus der reihe tanzte. ich konnte heulen, wenns mir scheisse ging, alle verstanden es. ich konnte rumalbern, wenn ich wollte und alle machten mit. ich konnte zickig sein, und alle machten mit. wir hatten so viel spaß. ich trauere der schönen zeit hinterher, anstatt nach vorn zu sehen. ich weiß, dass das ein fehler ist, aber ich kann nicht anders. hier ist einfach zu wenig passiert, als dass ich anders könnte. scheisse sowas, das kann ich euch sagen. ihr wisst ja garnicht, wie mich das ganze von innen auffrisst.
vielleicht reagier ich grade nur über oder so, aber ich kann nicht anders, ich muss was schreiben. meine freunde hier, sind zwar schön und gut, aber ich muss mich erst an das alles hier gewöhnen. der einzigen person, der ich hier grade zurzeit voll und ganz vertrauen kann, ist mein klassenlehrer.
ach, mensch. ich vermiss euch so und ich glaube, ich lest das garnicht. ach, wissta' was. ich will nach hause, das will ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen