Sonntag, 30. Oktober 2011

and when you're gone..

knasti's :*
guten morgen zusammen :)
jaja, heute nacht diese blöde zeitumstellung, wodurch ich total früh aufgewacht bin :/ naja, mir geht's im moment nicht so gut. weswegen ist ja auch egal - intressiert ja eh niemanden. also in den letztem tagen war ich unterwegs, bei marcel, seinen geburtstag feiern und bei carina, auf dem lichtermarkt - alte zeiten geweckt. es war dunkel, ich wollte dich nicht sehen, hab dich gesehen & es war ein fehler..
is ja auch scheißegal. chaaaoos in mir. :/
mittwoch bis sonntag kirmes *-* mal sehen, ob ich mittwoch mit irgendwem aus meiner klasse geh :) vielleicht lässt sich da was einleiten. ach egal, das wird so krassgeil :b vorallem sonntag ♥ mit krissi, toto,nils,daniel,hendrik, hammoudi und vielleicht noch maik & torben. d:
uh, ich freu mich so ♥♥.
ich steh gleich erstmal auf & warte bis irgendwer seinen hintern zu skype bewegt oderso :D
bis dann ;*'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen