Dienstag, 4. Oktober 2011

super :b

heute war echt wieder einer dieser tage, wo ich mir sage 'amelie, respekt.'
echt, es war zuu geil heute ;b
heute morgen im bus nur gelabert, an der schule erstmal unsere roten haare überprüft :b und dann ging's los. Erste beiden Stunde Reli, wo ich fast nur gelacht habe, aber ging kaum, weil ach egal, dann chemie *-* 90 Minuten am Stück gelacht! ohne pause, die ganze zeit. :D wegen toto und krissi und ach alles so geil :b hab kein stück aufgepasst und war nur frech. - geht genauso weiter wie in bk :D

in den beiden pausen haben wir den ganzen schulhof zusammengegackert :) wer mit uns unterwegs ist, brauch sich nicht wundern, wenn einen auf einmal alle angucken :b
in mathe niiichts kapiert, echt null und wieder gelacht, dann nach hause und um 3 dann zu Mel, da dann Inliner gefahren, mit dem kleinen Hund gegangen uuund Wii gezockt :) dann nach hause, jetzt mathe gleich machen, und nachher dann mit krissi, toto und mel skypen. - morgen nur 5 stunden, ist doch alles gut ♥
ich liebe mein leben, ich hasse schule und tschöö'. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen