Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachten!?

hab grad viel zeit, deswegen ein kurzer post zwischendurch. c;
eben hab ich mir überlegt, was ich mir zu weihnachten/geburtstag wünsche :)
gibt viel, aber irgendwie muss ich mich ja entscheiden :b
also weihnachten wünsch ich mir ne ice-watch-uhr :) http://www.juwedi.de/icewatch_de/icewatch/sili-forever/ice-watch-schmuck-uhr-sili-forever-silikon-gruen-si-gn-09.html  <-genau die.
so dann 17 tage nach weihnachten ist mein geburtstag und da wünsch ich mir endlich ne neue kamera :) also im moment hab ich die Olympus SP-56OUZ. Eigentlich komm ich ja ganz gut damit klar, nur sie gehört meinem Bruder, deswegen wünsch ich mir lieber ne eigene. Ja mein Bruder hat noch ne andere, aber will die,die ich hab wieder haben :/ deswegen mein geburtstagswunsch Canon EOS 1000D oder die Canon EOS 1100D.
damit seid ihr so gut wie auf dem neusten stand :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen