Mittwoch, 7. Dezember 2011

7. Dezember

heute ist die gute weihnachtsstimmung von gestern abend leider geflogen. ich hab heute den ganzen tag schlechte laune gehabt. das wetter war schlecht, die mädels sind momentan eh zum kotzen, sorry, dann hab ich auch noch den bus verpasst, war die ganze zeit saumüde und irgendwie schafft niemand es, mich besser zu stimmen. ist doch alles scheiße hier, vorallem dass mir momentan alles so verdammt nah geht. ich nehm alles persönlich und denk viel zu viel nach. mir fehlt abwechslung. es ist hier jeden tag das selbe, immer der selbe ablauf. ich brauch das kontraprogramm; laufen, schreien, lachen.
am besten noch schnee dabei! dann mal einen tag mit meinem bruder was unternehmen. ich glaube, das tät mir mal ganz gut. nur der hat grade echt keine zeit. für arbeiten lernen und seine eigenen probleme. ihm wird's auch zu viel. aber am wochenende kommt carina wahrscheinlich erstmal und dann irgendwann alicia und dann sind auch bald schon ferien und  weihnachten ♥ - ich freu mich schon so auf meine kamera :)
canon eos 1100d c:
jedenfalls muss mir jetzt mal jemand wieder ein lächels ins gesicht zaubern, bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen