Dienstag, 28. Februar 2012

klaaar :)

schlimm -.- hört doch mal auf mich zu nerven!
 so, also ich hab schonmal das schlimmste für heute hinter mir. mathe war zum kotzen! aber ich liebe meinen taschenrechner! ♥♥ ernsthaft, wozu ich brauch ich später noch wertetabellen? jau, reli war ja auch nicht grade besser aber war zum ende hin witziger :D wir hatten so bibeln und auf meiner stand vorne drauf "gefäääällt mir .. nicht" und hinten stand "das ist legen .. warte gleich kommt's .. där!" und innen drin das pizza unser und so ein spruch: hat einer einen unsichtbaren freund geht er in die klapse! haben mehrere einen unsichtbaren freund gehen sie in die kirche!
naja und dann deutsch war eh cool :b

die pinnwand wurde attackiert, und immer diese insgeheimen lachkicks :b
__
Melle *-* :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen