Donnerstag, 16. Februar 2012

time's up.

ich fresse zucker, kotze ehre und liebe das unmögliche. verabscheue die liebe und suche die leere. ich studiere hass und formatiere meinen kopf. sagt das alles? hoffe doch ..
uuuuuralt!

mein tag war wieder ungewöhnlich lustig, was schule angeht. zunächst latein, wo kein lehrer kam. später dann aber vertretungsunterricht gehabt und so. in sport den neuen lehrer auf seinen grenzen getestet und ich muss sagen - der unterricht macht sogar spaß! englisch ist ja immer wieder eine krönung für sich, worauf man sich freut und gleichzeitig nicht freut. frau l. kann man auf der nase rumtanzen, hurra. jau, sie hat ihre eigene sitzordnung mit uns gemacht, gegen die ich jetzt nicht grade viel einzuwenden habe, obwohl junge & mädchen abwechselnd sitzen. heute waren dann einige mädchen nicht da, weil die karneval feiern wollten. weil auch wir im unterricht unsere spaß haben wollen, so unauffällig wie möglich die tische zusammengeschoben.. alle für einen - einer für alle! ich hatte meine hausaufgabe nicht, und bevor ich meine sachen ganz rausgeholt hatte, wurde mich angeboten, eben schnell abzuschreiben.das erledigt, gelacht bis zum geht nicht mehr. ist frau l. auch noch so ekelig und packt so ein gebrauchtes taschentuch an, ich konnte bald nicht mehr. :D ich bin anneliese und ganz böse. fragt nicht. also echt mal, alle haben gelacht, machen wir eh jede stunde, frau l. kommt mit uns einfach nicht klar. ernsthaft, als j. dann noch kackenfrech zu frau l. war, obwohl er eigentlich nach der stunde zu ihr kommen sollte, und einfach raus und zum bus gegangen ist, sah man frau l. die unlust echt an. die arme - nicht! wenn ich euch was sagen darf? - ich liebe unruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen