Mittwoch, 22. Februar 2012

whey, alte zeiten neu erleben.

geilster tag :) - bis halb 9 geschlafen, dann um halb 10 nach bergkamen zum Kieferorthopäden gefahren und die zahnspange raus bekommen :) - dann um 11.30 an der schule in bergkamen gewesen und vor dem physikraum meiner alten klasse auf die affen gewartet ♥
irgenwann kamen die dann auch raus, carina, vivi, melle, debbe, frnazi, nata, philipp, sebi und alex gedrückt und die anderen halt :)
dann in der pause mit darline, jillian, melle und debby was gemacht und dann sport mitgemacht c:

jau superbrennball :D hatten wir echt viel von (: gay hat sich gemault und musste mitm krankenwagen abgeholt werden, also umziehen und mit allen nach hause gelaufen - bzw. ich mit zu carina (:
mein leben ohne zahnspange ist einfach cool ♥ und meine alte klasse ist genauso geil .. zum teil.
bei carina gelacht, tv, sms, und dann wieder nach hause. bilder krieg ich keine gescheiten ohne zahnspange hin also was solls. :)
carina hatte auf jedenfall in einem punkt recht und ich sag ja nur 'findet den griechen' ne ;)
ich will so schnell wie möglich wieder nach bergkamen :( - bis dann ☻♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen