Sonntag, 22. April 2012

Münster '12

von freitag bis sonntag war ich mit der konfi-gruppe in münster ♥
war richtig richtig toll! freitag um 16 gings los, als wir ankamen, erstmal zimmer aufgeteilt, eingerichtet und dann ins turmzimmer, unserem besprechungsraum :) spiele gespielt und aufgaben erledigt. dann gegessen, film geguckt und nachts noch zu mcces (: dann noch aufm flur gewesen und die jungs haben uns wach gehalten :/ egal. gestern morgen dann nicht frühstücken gewesen weil wegen keinen hunger. dann im museum gewesen: 
dann mittag gegessen und wieder etwas ausgeruht, dann inne stadt, starbucks und so :) dann wieder nach hause und ausgeruht als in unserem zimmer plötzlich der feueralarm anging! keine minute, da waren alle jungs und mädchen in unserem zimmer :D laura wollte fenster aufmachen, is an denn schalter gekommen und 10 minuten mussten wir uns das gepiepe antun -.- alle kopfschmerzen gehabt, reißt stella auch noch die gardine runter -.- naja, dann ins kino, wir durften aber sms schreiben und musik hören und schlafen :) links von mir saß lukas, rechts lara (: niemand hat den film geguckt :b 
und einmal insider: ich teile mit: ich hole mir noch einen salat !
dann nach hause, aufm flur gewesen, mitm fahrstuhl hoch, runter, hoch, runter, hoch und im flur gehockt. dann wollten die wickinger, also die jungs, wicki gucken und wie dsds entscheidung :)  noch n bisschen telefoniert und dann wieder im flur, die ganze zeit nur gelacht :) es war die beste fahrt, die ich jeeemals mitgemacht habe! auch wenns leider nur 2 tage waren :(
heute morgen nicht beim frühstück gewesen, dann kirche, bester lacher mit lisa :D 
dann bisschen besprochen, sachen für KU bekommen und beim mittagessen; cola mit salz, osaft mit pfeffer und hotdog mit zucker :D dann nach hause und ich will zurück!
ps.: ego+einbildung= m,l,m :') 
starbuuucks ♥


carina :)

von links: janic, lukas, max (oben), marcel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen