Dienstag, 12. Juni 2012

if everybody hates you: smile. but if everybody loves you: run!

Ich find dich kein Bisschen hübsch, ich find dich nicht mehr lustig, nicht cool und auch nicht irgendwie anders. Deine Anwesenheit ist gruselig, und ich würde am Liebsten die Flucht ergreifen. Ich hasse dich für diese Frage: "Willst du mit dir zusammen sein?" NEIN nein nein! und nochmal nein! Ich will mit niemandem von euch Pissern zusammen sein! 1, 2, 3,4 - ich will mit niemandem von euch zusammen sein, was bildet ihr euch ein? Ich hasse Körbe verteilen und schön und gut geliebt zu werden, aber kommt mir nicht so nah und lasst mich mal in Ruhe! 


Gleich noch zu der alten Frau nebenan gehen, mir den Schlüssel holen und dann kommt auch schon Klaudia :) Eigentlich noch lernen, und Hausaufgaben machen und später mit Carina telefonieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen