Sonntag, 24. Juni 2012

Konficamp ♥♥

Bestes Wochenende der Welt! Oh mein Gott, ich will nochmal :)
Am Freitag bin ich zu Lisa gefahren, da haben wir nach 7 Monaten ihren Geburtstag nachgefeiert :) Hat zum Schluss voll Spaß gemacht mit Angi als Hasen :D  Irgendwann um 1 Schlafen gegangen und um halb 8 wieder aufgestanden. Ab ins Konficamp, olé!
Erst mit dem Bus hin, dann angekommen, Taschen in die Hütten und dann rumgechillt. Dann zum Treffen, Schock meines Lebens! Naaja, passiert, dass einem dann alles wieder hoch kommt und man merkt wen man wirklich liebt. Dann so eine Ralley gemacht und dann begegnen wir dem auch noch mitten auf dem Weg :( verdammte ..
Dann als wir fertig waren haben wir uns in der Jungshütte versammelt und einen Film über Orang-Utans geguckt :D Dann sind wir mittagessen gegangen und ich hab mir echt was eingebildet. Dann bin ich in Lisa's Hütte umgezogen und wir sitzen da auf den Betten, da guckt auf einmal Noel ins Zimmer rein :D Haha, da kommen er und 2 Freunde so rein und bleiben einfach sitzen, planen schon wo sie schlafen und so :D Dann hab ich mit Jillian telefoniert und Noel hat dann gefragt wie ich heiße und hat dann gesagt dass Jillian ihm was von mir erzählt bzw. vorgelesen hat :) Dann mussten wir zu den Workshops und sind aber schnell wieder abgehauen :D Haben wieder mit Noel und seinem Spannerfreund gemacht, gewippt und so :) Im Endeffekt haben wir den ganzen Nachmittag/Abend was mit denen gemacht :D Abends wurde dann gegrillt und Nachts wurden einige Bilder vom Tag gezeigt :) Hier sind auch noch welche: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.434032446629953.101576.183838611649339&type=3Und dann mussten wir nachts so auf's Klo, halten uns die Betreuer fest und fragen so welche Farbe Kühe haben, was die Hauptstadt von Frankreich ist, wie das Alphabet rückwärts geht, was 3x3+7 ist, was die Hauptstadt von Berlin ist usw. :D Sie meinten so, dass sollte ein Alkoholtest sein :p Heute Morgen dann aufgeräumt, Tasche gepackt, fertig gemacht, gefrühstückt und Gottesdienst im Regen gehabt :o Abgefahren und wieder zu Hause. Direkt alle vermisst und ich will wieder zurück :o
Ich hab auch ein Video, aber das kann man hier nicht hochladen :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen