Montag, 4. Juni 2012

therapie

der tag? - durchwachsen.
das wetter? - durchwachsen.
meine laune? - durchwachsen.
wieder und wieder schaff ich es mir alles kaputt zu machen. es könnte ja so einfach sein, und meine entscheidung stand fest und dann sag ich was und bumm, alles weg. ich scheine einfach viel zu dumm für diese welt zu sein, ich sage das gegenteil von dem, was ich sagen wollte und handle total unüberlegt. wen ich liebe, wen ich hasse steht wohl fest. wer mich hasst, ist auch wohl klar, und alle machen's mir schwer. solche momente, wo ich heulkrampf kriegen könnte und genau wüsste wer sich um mich kümmern würde und wer nicht, kommen vor. leider weiß man nur wer seine feinde sind ..
freunde werden halt zu feinden. feinde aber nicht zu freunden, diese scheiß pisser. kleine dumme unwissende kinder. vom neid getrieben, reden sie und reden und reden und werden nicht fertig. hassgeleitete blicke, schadenfreudig. aber warum? jajaja genau, immer dieser neid, ich kenn das. hab aber nie sowas gemacht, alter wer soll denn noch darunter leiden? mich macht ihr schlecht, meine freunde, meine familie und meine vergangenheit. und wisst ihr was? meine vergangenheit war tausend mal besser als eure zusammen. ich bitte euch, habt ihr sowas erlebt wie ich? habt ihr plötzlich den boden unter den füßen weggezogen bekommen und dann auch noch eure vertraute heimatstadt? eindeutig nicht.  aber davor, ich war mit abstand das glücklichste mädchen. fickt euch, alle zusammen, habt ihr denn kein mitleid? ohne scheiß, ich hab genug mitgemacht um behaupten zu können, dass ihr herzlose, neidische, hasserfüllte und erbärmliche menschen seid, die anscheinend nicht genug erziehung genossen haben. sowas kann man doch keinem erzählen, mensch.

und wer auch immer das hier liest, denkt immer dran; Menschen machen Fehler, darüber kann man reden. Es ist kein Grund direkt in tiefen Hass zu verfallen, nicht mehr miteinander zu reden. Gott hat uns die Sprache gegeben, also warum nutzen wir sie nicht dazu ein Problem zu lösen? - Schadenfreude ist die schönste Freude, klar, aber gemein. Verletzt niemanden ohne Grund, oder aus Neid, es ist absolut unnötig. Und das allerwichtigste: Wünsche niemandem den Tod, denn niemand hat diesen verdient. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen