Donnerstag, 5. Juli 2012

If today was your last day


Morgen ist der letzte Schultag und wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust auf Ferien. Ich liebe meine Klasse so, ich werd sie warscheinlich extrem vermissen. und ich hasse Vermissen. Diese Sprüche, dieser Spaß, diese Jungs :) Meinen Hulki, meinen Nils und die anderen - ich will sie garnicht vermissen müssen ! 


Wie es ist dich zu umarmen ? Oh mein Gott, so ein schönes Gefühl ♥
Wie es ist dich zu hören ? Jedes Mal sagst du wie süß ich bin ♥
Wie es ist dich zu riechen ? Niemand riecht so gut wie du ♥
Wie es ist von dir eine Sms zu bekommen ? Innerlich mach ich Freudensprünge ♥
Wie es ist von dir ignoriert zu werden ? Kein Gefühl ist schrecklicher ♥
Wie es ist dich zu vermissen ? Ich könnte heulen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen