Sonntag, 27. März 2011

Frühlingsgefühle .

Ahoi. (:
Zweiter Tag - Zweiter Post.
Heute Nacht war ja wieder diese dumme Zeitumstellung wodurch ich erstmal total lange geschlafen hab . Nicht so gut. 
Aber als ich dann nach Draußen geguckt habe, hab ich mich total gefreut, denn die Sonne scheint, und es ist relativ warm. c:
Natürlich erstmal kurze Sachen rausgekramt und 4540546545613278 Leuten per SMS geschrieben wie sehr ich mich über das schöne Wetter freue (: 
Danach hab ich meine Sonnenbrille gesucht, gefunden, und mich mit meinem Laptop draußen hingesetzt. 
Und dann kam mir eine Idee. Ich hab dann eine Kamera gesucht, gefunden, und Fotos gemacht. Nicht von mir, sondern von draußen. Ich hab mal die 2 besten rausgesucht. ;)
weil er mein bester Freund ist. (:


Da wächst was aus einem Schneckenhaus :o

So. Und dann hab ich eine ganz süße Entdeckung gemacht. Als ich das Herbstlaub an einem Stamm weggemacht hab, hab ich ein kleines Loch im Boden entdeckt. Da muss sich wohl ein Igel eingenistet haben. (: Ich find's süß. 
Gleich werd' ich noch ein Bisschen nach draußen gehen & nachher kommt noch Besuch. & mit meiner Jillian werd' ich auch noch schreiben :b 
Jillian for President.  :D


Naia. Bis später dann. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen