Montag, 28. März 2011

Guck' niiiiicht !

Huhu !
Heute in der Schule war's nicht so toll. Als ich kam, saßen alle im Flur, in der Klasse ging dann der Spaß los ; 3 malten & schrieben komische Dinge an die Tafel, die ihrer Meinung nach lustig sein sollten. 5 Leute rannten hintereinander her, weil jemand jemandem ein Etui geklaut hatte. Dann versuchten 8 noch Hausaufgaben abzuschreiben,  während der Rest gechillt auf den Tischen saß und sich über irgendwelche outen Typen unterhielt. Und ich mittendrin. 
opferland.
Mathe war voll doooof. Dann Physik war auch nicht besser und von Latein mal ganz zu schweigen. So eine dumme Vertretungslehrerin - meinte zu mir 'Was bin ich froh wenn ich euch gleich los bin!'.
Und Bio war auch scheisse. 
Zum Glück hatten wir heute die 8.+9. Stunde frei, sodass Carina nach der Schule mit zu mir konnte und wir hier gegammelt haben. Dann sind wir beiden zu Vivi spaziert und ihre kleine Schwester und ihre Freundinnen wollten mit uns Schnitzeljagd machen. Und weil wir so nett sind, haben wir uns darauf eingelassen und uns einen Weg ausgedacht und mit Kreide auf die Straße gemalt. Und weil diese 8-Jährigen noch nicht so sehr logisch denken können, saßen wir da und sie haben uns nicht gefunden. 
So irgendwann hatten wir sie gefunden und haben dann noch ein paar Leute getroffen und mit denen dann uncoole Sache gemacht :b 
Nachher hat Debora mich dann auf ihrem Fahrrad nach Hause gefahren und ich hatte insgesamt einen tollen Tag. (:
& gleich muss ich noch Vokabeln lernen. :'c
Tschööö. :D




                                       Böööh ! Eine Schnecke. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen