Donnerstag, 31. März 2011

Hass mich, ich komm' schon klar.


Heute bin ich nicht so gut drauf. Stress hier & da. 
Schule war doof. Den ganzen Tag nur Vertretung, was eigentlich gut war, was aber doof war weil die Lehrer doof waren. Aber hin her. 
Nachdem ich dann keine Hausaufgaben gemacht hatte, kam Carina & wir sind erst was kaufen gegangen. 
Danach haben wir auch keine Hausaufgaben gemacht, obwohl wir das eigentlich vor hatten. Aber egal. 
Danach musste sie dann nach Hause.

'& jetzt denk ich die ganze Zeit nach, was ich in meinem Leben hätte besser, perfekter machen können.
Da gibt's so viel aber Nobody's perfect. ' schrieben viele in ihrem Blog, ist mir eben aufgefallen :D

Und ich freu' mich auf morgen weil ich da zu Carina fahr', und wir ganz alleine sind & ich dann da schlafe. 
Laptop nehm ich mit, dass ich da auch posten kann. 

c.i.a.o.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen