Samstag, 2. April 2011

nöööaaa.

Hallo.
Ich hab zieeemlich viel zu erzählen, war nämlich viel los bei mir. Aber ich schreib's kurz.
am Freitag in Reli, war ziemlich doof. Weil Franzi war nicht da, mit der wir unser Plakat gemacht hatten. Ja, haben Carina & ich ziemlich scheisse gemacht, & während ich dann geredet hatte, fiel mir auf, dass ich mein Handy nicht ausgeschaltet hatte, und bekam direkt eine Sms. Alle haben in die Gegend gestarrt und sich gefragt, wessen Handy das war. - Ja, es war meins.
Naja. 
Nachher war ich dann bei Carina, haben viel zu lachen gehabt und sowas. 
Uuuuuunter anderem haben wir mal Carina's Küche umgeräumt und Carina hat so ein komisches Getränk gemixt. uääääh. ekelig. Bestehend aus Cola zero; cola light lemon C; Mezzo Mix;Fanta;Fanta Lemon und Sprite. 
Hab sogar Foto gemacht:


Weil unsere Mütter zusammen weg waren, durfte ich bei Carina schlafen. Wurde ziemlich spät, weil wir haben gegen halb 10 angefangen LateinHausaufgaben zu machen. Haben einen Satz geschrieben, und hatten dann aber keine Lust mehr. 
Popkorn gemacht, Film ausgesucht, und uns gemütlich dem Film geguckt, bis dann Carina's Mutter kam & wir den Film ausmachen mussten.
Dann haben wir uns noch Geschichten erzählt, bis 2 Uhr, und um 9 Uhr wieder aufgewacht. Usw. 
Nachmittags, bööööh, 26° draußen :o
Da war so eine Wiese, mit einem Baum drüber, da haben wir uns hingelegt und ich hab auuuuch Foto's gemacht:







& es war schön, und jetzt bin ich müde. Es ist ca. 24 Uhr.
Gleich guck' ich noch DSDS & dann bin ich auch weg. 
Tschööö. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen