Mittwoch, 6. April 2011

Bombeeee.

Heute war so riiichtig toll :*
Erst zum Waldspieltplatz, was nicht toll war, danach zum Eis essen. Naja. 
Dann hat Debora Melissa weggebracht und wollte danach wieder zum Waldspielplatz kommen. Sebastian, Philipp, Vivien und ich haben gewartet ud gewartet aber sie kam nicht wieder. Also sind wir in Sebi's Straße gefahren.
Und da ging der Spaß richtig los.
Wir 4 haben da mit einem Ball so was gemacht und dann kam Fatih mit seinem Bruder. 
Und irgendwann kam Max noch , ist dann aber wieder gefahren.
Uuund dann hab ich den Ball ausversehen in den nächsten Garten geworfen und Fatih klettert natürlich durch den Busch in den Garten . Mit dem kommt die Frau da raus und schreit ihn voll an. :D
Wir haben alle heftig angefangen zu lachen und haben uns schnell verdrückt damit wir nicht auch noch Ärger bekommen :D
10 Minuten lang haben wir uns nicht mehr eingekriegt :)
Danach war's auch noch meeeeehr als lustig :b
Ja, ich hatte einen verdammt tollen Tag <3




Morgen dann mit allen zur Kirmes. (:
Ich freu mich **:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen