Montag, 18. April 2011

Alles fake.

Hallo ! :*
Mein Tag fing schon mal scheiße an; weil ich früh aufstehen musste.
Naja. Dann weg gefahren & so. Dann hat mein Bruder mir die Hand umgedreht & sie tut jetzt noch weh. Danach hat er mich noch ein Bisschen mehr verprügelt und sowas. Und mit Darline telefoniert hab ich auch noch.
Danach sind wir zu Oma & Opa gefahren und dann sind wir nach Soest in die Stadt gefahren, und als wir dann was gefunden hatten, haben wir meinen Bruder irgendwo hingebracht, damit ich mit meiner lieben Mama (: alleine einkaufen konnte. Kleinkram, Schuhe und neue Sporthose hab ich gefunden :b
Meinen Bruder abgeholt, wieder zu Oma & Opa gefahren und dann ab nach Hause. eendlich, ich war nämlich ziemlich müde vom ganzen rumlaufen und reden, und diese sachen halt.
Jetzt guck' ich noch ein Bisschen Glee, obwohl ich soeben festgestellt hab, dass das so kitschig ist. bääh.
Jetzt ist es vorbei und ich guck Dsds-Magazin. 
Ich war ziemlich geschockt als ich gehört hatte das Sebastian rausgeflogen ist :o

ich glaub, ich werd ihn vermissen D:


Morgen will ich mich bemühen, auzuschlafen & danach kräftig auszuräumen, zerschlagen und das alles. (:

Tschöö'h.

(Jetzt hab ich aber ziemlich lange gebraucht um da zu schreiben :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen