Donnerstag, 21. April 2011

hey ! :)
gestern war ein richtig guter tag, bis auf, dass ich zum Kieferorthopäden musste. Naja, erstmal 20 Minuten warten müssen ._. , dann da 15 Minuten rumgelegen, und 5 Minuten was gemacht, auf Jeden Fall war der gestrige Tag ziemlich toll.

Heute Morgen musste ich früh aufstehen, was mich ziemlich genervt hat ; 8 Uhr.
Ich musste nämlich zum Zahnarzt.
Arschloch ! Als ich dann eeeeendlich wieder zu Hause war, hab ich mich erstmal wieder hingelegt, und mit Carina telefoniert, & mit meinem Marcel geschrieben.
& Ja, ich hab ihn wirklich seeeeeeehr doll lieb .
Marceeel ! :**

Draußen ist es echt mehr als warm ! Bääh. 26°, das ist ja kaum zum Aushalten. Eigentlich mag ich ja warmes Wetter, aber nur, wenn das Freibad auf hat. Und das hat es nicht ! :(
- wer's noch nicht gemerkt hat, ich hab da oben rechts auf meinem Blog, eine Abstimmung gestartet. Da kann man abstimmen, über was ich demnächst mal mehr posten soll. Momentan wurden 8 Stimmen abgegeben, und zwischen der 1. und der 2. Frage ist Gleichstand.
10 Tage kann man noch abstimmen, und ich würd mich echt riesig freuen, wenn viele abstimmen würden. Man kann auch mehrmals abstimmen, wenn man für 2 Fragen ist.
Okay, genug gelabert.
Tschüss ! :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen