Freitag, 22. April 2011

Warum ich so klein bin ? Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut.

Hallo'u !
Ich poste besser jetzt schon, da ich nicht weiß, ob ich nachher noch dazu komme, denn es ist so wunderschönes Wetter draußen, das ist unglaublich.
Nicht mal in der kürzesten Hose, & dem kürzesten Shirt, hält man es draußen aus. So warm, war es schon sehr lange nicht mehr. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch lange so & ich hoffe auch, dass das Freibad bald schon auf macht.
Es ist zwar eigentlich noch Frühling, aber es komm mir vor, wie Sommer.

Ich freu mich schon auf Ostern, weil's da immer so leckere Schokohasen gibt :)
Ich hab mir sogar schon eine To-do-Liste für Ostern angelegt:

[  ] Ostereier färben
[  ] Jemandem einen Osterkorb von mir schicken
[  ] Bei Oma & Opa Ostereier suchen und finden

[  ] Kuchen/Muffins für Ostern machen


einen Schönen Tag wünsch ich noch c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen