Samstag, 23. April 2011

FOTOGRAFIEREN. ♥

Also ich lieebe fotografieren.
Blumen, Tiere, alles. Hauptsache, ich fotografiere. 

Als ich kleiner war, mochte ich das garnicht. Ich hasste Kameras und sowas.
Das alles hatte mich halt gelangweilt. Aber mittlerweile, find ich es richtig schön, Fotos zu machen, weil man dadurch auch vieles ausdrücken kann. Bisher hab ich meistens nur Bilder von mir ins Netz gestellt, aber wenn ich genug Fotos gesammelt habe, werde ich auch mehr meine Fotografien reinstellen. Weil man kann nicht einfach 'ne Blume fotografieren, doch kann man schon, aber ich find, das Bild, muss einen ansprechen, förmlich.

ich liebe das Klavier. 

Auch wenn ich irgendwo alte Kameras sehe, muss ich sie ausprobieren.
Später, wäre ich gerne Fotografin, denn ich liebe es einfach. c:
Vielleicht denken einige, 'Hat die Probleme!?'
Ja, hab ich. :)
Wenn einem langweilig ist, kann man immer zur Kamera greifen; Bilder drücken Gefühle aus!
Auch nicht jedes Bild wird beim ersten Mal ein Hit. Meistens muss man mehrere Versuche machen, bis das Bild einem richtig gut gefällt.
Ich bin noch nicht sehr erfahren im Fotografieren, trotzdem hab ich, wie ich finde, schon gute Fotos gemacht. :]

best Music ♥


 Flowerpower, halt :b



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen