Sonntag, 24. April 2011

Weltuntergang.

Echt, die meisten Menschen, gucken einfach so zu, weil die meisten auch einfach nicht kapieren was da draußen in der Welt los ist. Im Fernsehen sieht man es ja nun oft genug; Krieg, weil ein Tempel auf der Grenze von 2 Ländern steht. Unnötig !? Wieso schließen diese Menschen nicht einfach Frieden, und sagen, dass beide Länder den benutzen können ? Immer wollen wir alles für uns alleine haben, aber das ist halt die Natur des Menschen. Wieso wollen wir nicht teilen ?
Unnötigen Krieg, nenn' ich das. Unnötig Menschen töten.
Oder auch, Japan. - Wer ist schon so doof, und baut Kraftwerke, die tödlich sein können ? Und dann noch so nah am Wasser ! Ich glaube, als die das gebaut haben, haben die sich über die Folgen, einer Katastrophe , garkeine Gedanken gemacht. echt, ich find's einfach nur dumm solche Teile zu bauen.
Wissen die überhaupt, dass man damit die Welt, Stück für Stück kaputt machen kann ? Tiere , Menschen sterben, mal wirklich, davon hat doch nun niemand was.
Blauäugig durch die Welt spazieren, und sich über Katastrophen, die immer mal passieren können, keine Gedanken machen. Ich, kann auch nicht viel an Japan's Situation ändern, aber denken kann ich an die Menschen, die dort vor Strahlung umkommen, und verschüttet sind. Ich kann an sie denken, und bitten, dass das alles bald ein Ende hat mit Krieg & Chemie und sowas halt.
Pray for Japan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen