Montag, 25. April 2011

heeei. 
Frohe Ostern !
Die beiden Ostertage waren für mich eigentlich richtig schön.
Gestern morgen hab ich ein Bisschen was bekommen & dann bin ich zu Oma & Opa gefahren. Da hab ich dann auch noch was bekommen und bin rumgelaufen, hab Eis gegessen & sowas halt. Später dann mit Oma Rhabarber gezogen, fertig gemacht, gekocht & dann Kuchen damit gebacken. :) was man mit Oma's eben halt so macht.
Dann hab ich bis 0 Uhr noch am Laptop gesessen & musste dann heute morgen früh aufstehen, und blabla. war ganz schön. Richtig tolles Wetter war's - also am Teich gesessen und sowas. Und heute nachmittag dann nach hause gefahren. 

Ich freu mich schon Richtig auf Mittwoch, weil ich da nämlich mit Melissa nach Oberhausen in die Centro fahr'. :b
Und Donnerstag mit Jillian' treffen. :D hach, was wird das toll.
Alle Punkte meiner To do Liste werd ich wohl nicht schaffen, aber das ist nicht so schlimm. c:
Ja, tschüss, dann ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen