Donnerstag, 28. April 2011

oberhausen.

Gestern war ein richtig guter Tag (:
Naja, ich musste erst früh aufstehen, weil ich zu Arzt musste, aber danach kam Melissa mit ihrer Mami um mich abzuholen, denn wir wollten nach Oberhausen zum CentrO.
Auf dem Weg haben wir noch Melissa's Oma abgeholt, und dann aber ab nach Oberhausen.
Die Fahrt war langweilig, und Melissa's Mama hat sich dann auch noch verfahren, aber mit etwas Verspätung kamen wir doch noch an (:

Durch 5410458542102487599 Läden gelatscht, und doch hab ich nichts wirkliches gefunden. Melissa hatte aber schon was gefunden, und ich dann auch :D
Nach kurzer Zeit konnten wir schon nicht mehr, sind also von oben nach unten, von links nach rechts, gelatscht, bis wir McDonalds gefunden hatten :D
- Dann wollten wir nach oben, mit der Rolltreppe, ja, was macht das kleine Kind vor uns ? Drückt auf den 'Stop'-Knopf. ._.
Ich hätte ausrasten können. 

Dann noch bei anderen Läden gewesen, und Melle & ich hab uns noch die gleichen Schuhe gekauft c:
War eher Zufall aber egal.
Alles nötige eingekauft, wir grade an der Rolltreppe nach unten angekommen, da ist das kleine Kind wieder vor uns, ich hab mir nur gedacht 'Drück da jetzt nicht nochmal drauf !'
- Da drückt die da nochmal drauf ! echt, und die Mutter von der kleinen sagt nichts, sondern grinst die kleine noch an. :o



War insgesamt, aber ein toller Tag :)

______

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen