Freitag, 15. April 2011

Ferien !

Mein Tag war ruhig. In der Schule war nichts mehr los. Wir waren die 2.-4. Stunde im Computerraum und sowas. In der 5. kamen dann die verkleideten aus der 13. und haben uns mit Bonbons beworfen. Danach hat unser Lehrer uns raus gelassen , - also keine 6. Stunde & wir durften draußen mitfeiern (: während andere Lehrer die Kinder drinnen lernen gelassen haben :D
Ja, Dann draußen haben wir uns auf'm Boden gesetzt & Fotos gemacht. Komisch, dass die Lehrer nichts gesagt haben. - Naia. Schließlich haben die mitgefeiert, wenn man das so nennen kann :b
Hinher, irgendwann war ich dann auch zu Hause, und blablaa.
FERIEN !

eeeendlich, ich hab's nicht mehr ausgehalten, jeden Morgen früh aufstehen & Hausaufgaben & lernen und das alles ging mir ziemlich auf die Nerven, darum freu ich mich jetzt riesig auf die Ferien !
Tag für Tag sitzt man da auf seinem Platz & hört sich mehr oder weniger an was der Lehrer zu berichten hat. Und wer hat schon nicht den Drang, dabei zu rufen 'Halts Maul!', weil man sich das Gelaber langsam nicht mehr reinziehen kann. Und an allem wird rumgenörgelt und gemeckert.
Es geht mir auf'n Keks, um ehrlich zu sein.
Naia. Jetzt hab ich ja meine allerliebsten Ferien. (:

Meine To-do-Liste für die Ferien:
Mit Jillian treffen ( )

Mit Franzi zur Kirmes nach Kamen fahren ( )
Bei Vivi schlafen ( )
Mit Melle nach Dortmund shoppen fahren ( )

und der Rest fällt mir grad nicht ein :D


Schöne Ferien ! :*


Ich hab da noch was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jVl5s1e0Oo4



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen