Donnerstag, 14. April 2011

Siege & verliere.

Heute war ein richtig guter Tag. 
Heute Nachmittag hab ich mich mit ein paar Leuten getroffen.
& das war seehr sehr lustig (: Vor allem mit den beiden Jungs ; Sebi & Philipp.

Es war wirklich richtig guut. 
an der Pfalzschule hat uns dann jemand nen Ball geschenkt, dann wurde uns Vivi's Ball weggenommen, und mit viel Kraftaufwand haben wir ihn schließlich wiederbekommen, Eis gekauft, und zwischendurch die Lachanfälle waren eh am Besten c:
Wir saßen alle hinter so einem Auto und Sebi sagt so zu Philipp 'Ehy guck mal, da ist jemand!' Phillip dreht sich um und schreit so 'TRICKSEEEEER!'
Dabei war das ne Oma mit Kinderwagen :D
Oder Philipp fliegt mitten auf'm Zebrastreifen auf Fresse & lacht sich tot weil ihn fast ne Frau überfahren hätte :b
Und Sebi war auch total lustig. - Aber genug davon.

Morgen eendlich letzter Schultag vor den Ferien - ich freu mich total drauf (:
Ausschlafen, machen, was einem gefällt & so oft wie's geht, ins Kino und shoppen c:
Ich LIEBE Ferien.

                                          Ja, schon früher wollte ich Blumengießerin werden ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen