Mittwoch, 13. April 2011

eigentlich weiss ich garnicht so richtig, was ich schreiben soll, denn mir ist ziemlich langweilig ._.
grad schreib ich mit Jillian, & ich mag sie wirklich seehr. :b
Denn sie ist so lustig c: und so hübsch und so nett uund ich liebe sie. <3

manche suchen sich ihre Freunde aus, gehen nach einem Prinzip, gucken, ob dieser Jemand perfekt ist.
Niemand ist perfekt, nicht mal die Menschen, bei denen man das denkt.
Es gibt dumme Menschen; Lügner, Betrüger, Angeber.

Auch wenn niemand komplett perfekt ist, gibt es eine perfekte Seite an jedem Menschen.
An jedem, auch an den größten Dummköpfen.

Was ich sagen will, ist, dass man sich seine Freunde nicht aussuchen sollte, denn sonst geht das eh nicht gut.
Freunde kommen, gehen auch wieder. Irgendwann stellt sich raus, ob es passt, oder halt nicht.
Freunde findet man so, sie werden einem in den Weg gestellt. Nicht suchen - finden.


Klick mal drauf c:


Gleich noch bisschen lernen, Hausaufgaben machen, mit Jillian schreiben,
& morgen Lateintest schreiben ._.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen