Dienstag, 12. April 2011

Mein Tag war guut.
Bis auf das dumme Wetter.- es hat nuuur geregnet.

Schule war doof. Sport, Englischarbeit, Musik uuund noch Physik. Lustigerweise hatte ich heute die gleiche Hosen an wie Mariel (: 
Heute Nachmittag dann zu Melissa. Lustige Fotos von ihrem Hamster & ihrem Hund gemacht & sowas.
Als Melissa mich noch nach Hause bringen wollte, und wir mit unseren Fahrrädern gefahren sind, stand auf einmal die Polizei da, und wir ohne Helme :o
Erst hab ich's garnicht gemerkt, als Melissa mich dann angeschrien hat, hab ich's geschnallt. Schnell abgestiegen, weggerannt uund uns einen neuen, besseren Weg ausgedacht. 
Dann sind wir durch den matschigen, ekeligen Kuhbach gelaufen, da unten her, wo das bisschen Wasser drinne ist. 


Auf jeden Fall muss ich gleich noch Hausaufgaben machen und morgen schreib ich Mathe. :/
Dann muss ich mich morgen auch noch mit Franzi und Carina treffen wegen Reli ._.
Carina hat keine Zeit also muss sie's alleine machen.
Puuunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen