Samstag, 9. April 2011

Kirmöös.

Böö. War's heute toll. 
Als Carina gekommen ist, haben wir uns direkt auf den Weg zur Kirmes gemacht, sind dann erst über die Kirmes gelaufen, es war nämlich noch total leer. 
Aber dann sind wir erst Autoscooter gefahren, wo uns immer welche angerammt haben. 
Dann kam aber ich mit meinen geilen Fahrkünsten und hab erstmal alle zurückgerammt, und die meisten haben geschrien. Dann meinte so ein Türke zu mir: 'Heey Süße, ruf mich an!'
Dem hätt' ich am liebsten eine geknallt aber naja. 
Danach haben wir Sonnenbrillen aufprobiert und ich hab mir dann die verrückteste gekauft:
Egaal. Dann sind wir Musikexpress gefahren.
- insgesamt sind wir 6 Mal Musikexpress gefahren. davon 1 Mal mit Laura und 2 Mal rückwärts. 

Nach dem einen Mal fahren, haben wir uns was zu essen gekauft, sind dann erst zu mir, Kamera holen. 
Dann direkt wieder zur Kirmes,Simulator gefahren, Kettenkarussell gefahren,  weitere 5 mal Musikexpress gefahren, Pommes gegessen, Popkorn für heute Abend - Dsds - gekauft, wieder zu mir, wieder zur Kirmes, noch 1 Mal Musikexpress gefahren, Slush-eis gegessen, zwischendurch noch Zuckerwatte gegessen, & als wir dann kein Geld mehr hatten, sind wir nach Hause zu mir gegangen & heute schläft Carina bei mir.
Heute Abend Dsds gucken, mit riiichtig viel Popkorn. (: 
Morgen dann warscheinlich nochmal hin - mal sehen. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen