Sonntag, 19. Juni 2011

again and again ..

Freunde ♥.
Jeder braucht Freunde. Jeder begegnet irgendwann jemandem mit dem man sich einfach gut versteht. Der einem viel bieten kann, mit dem man einfach über alles und jeden reden kann, der hinter deinem Rücken nicht lästert, der dich in den Arm nimmt und sagt 'Ich hab dich lieb'.
Doch davon gibt es leider viel zu wenige.
Kälte und Bitterkeit überkommen die Menschen immer und immer mehr. Sie werden fies, gemein und verarschen bis zum geht nicht mehr. Ich hab meine Freunde gefunden ♥. Sie unterstützen mich, sagen mir immer wieder aufmunternde Worte zu , wenn es mir grad mal nicht gut geht. 

Carina ist eine davon; sie redet mit mir und wir lachen so viel miteinander (: wenn sie weint, wein ich mit & anders rum ♥ ich haaaaab dich lieb ! ['; 5 tolle jahre! ♥
oder Mariel ist auch so ein Früchtchen' ♥ c: , wenn wir ab und zu mal sms' schreiben kommen dabei echt immer total scheisse Sachen raus, worüber ich mich dann meistens kaputt lachen muss :D sie ist so eine Schönheit und als ich sie das erste mal sah, dachte ich, sie ist eingebildet aber das ist sie kein Stück. Sie ist echt ein super herzlicher und offener Mensch, zu dem man eigentlich immer gehen kann, wenn's einem nicht gut geht weil sie immer die passenden Worte für einen findet. Sie muss schon viel mitgemacht haben in ihrem leben, sonst könnte sie nicht so aufmunternd sprechen (: schade ist, dass wir in letzter zeit eigetlich nicht so viel sms'n oder reden oder chatten, :(
aber ich hab das gefühl, das wird schon wieder :b ich liebe dich =]

da fällt mir auch noch meine jillian ein, die eine total lustige ist !
Ihr hab ich schon viel erzählt, und sie hat es immer wieder geschafft mich aus meinem Stimmungstief raus zu ziehen ♥ wir wollten uns immer schon treffen, doch weil ich so viel vor hab in nächster zeit, muss das leider noch etwas warten. aber machen werden wir's auf jeden ! (: wow, nicht oft hab ich ein mädchen in deinem alter gesehen, dass schon mit so vielen jungs was am laufen hatte, mädel :D dadurch hat sie auch schon viel durch gemacht und kann immer irgendwas neues erzählen, z.b. welcher junge sie jetzt schon wieder angeglotzt hat oder auf wen sie  jetzt schon wieder steht d': immer lacht sie, immer immer immer! und ihre lache ist so verdammt ansteckend =0 :D ich liebe dir !




wohhoo! Über 1ooo seitenaufrufe ! danke ♥ (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen