Montag, 20. Juni 2011

Höaaa. :D

Hallo. - mein Tag fing erstmal total scheisse an - aufstehen -.- 6.05 klingelte der wecker das erste mal, aufgestanden bin ich allerdingst um halb 7. Also Haare gewaschen, alles halt gemacht und dann ab zur Schule mit Carina. halt schnell Bio abgeschrieben und so. Dann Mathearbeit geschrieben, die ich aber totaaal verkackt hab ._.' mit 5 oder so rechne ich schon. Danach Musik ( ! ) und dann Latein Vertretung und Bio noch. Dann in der 60min.-Pause draußen mit Philipp, Sebi, Max, Debora, Franzi, Vivi und so gesessen und allerlei scheisse gemacht :D
ja dann Kunst, wo wir diesmal machen konnten, was wir wollten (: eendlich. dann in der letzten halben Stunde unser neues Thema erklärt bekommen ; Stop-Motion-Filme, was ja total mein Ding ist ♥ c: Dann halt mit meiner Gruppe gesprochen wer was mitbringt und was wir überhaupt machen und womit wir das machen ja.
Also bring ich Laptop & Kamera mit. und aus Knete muss ich eine Katze basteln :o
Ja, dann war heute Nachmittag Carina noch hier mit der ich erstmal rumgechillt hab und dann sind wir noch ein paar Sachen einkaufen gegangen. Und dann musste sie sich auch schon auf den rückweg machen :b

Gleich noch ein wenig vokabeln für die englischarbeit morgen lernen '-'


Gut, dann bis morgen oder so ähnlich (:
Hasta la vista :D

in gedanken bei Jillian ♫ ♥
http://www.youtube.com/watch?v=8cX6HfP4p9A&feature=feedf (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen