Dienstag, 21. Juni 2011

Gedanken.

Ganz ehrlich ; hast du auch mal eigene Ideen ? 
Immer ist alles bei irgendwem Abgeguckt, Blogdesign, Bilder auf dem Blog, Texte, Sprüche usw. Musst du immer alles nachmachen ?
Ich mein, wir machen uns auch Gedanken über unser Design und alles. Da seh ich nicht ein, dass da irgendwer wie du ankommt und das nimmt, kopiert und auf seinen Blog setzt und dafür dann die Komplimente absahnt. Sei doch einfach mal du und nicht ich, mach mir bitte nicht alles nach. Es sieht manchmal so aus, als würdest du meinen Text nehmen, kopieren, bei dir einsetzen, ein paar Wörter verändern und dann meinen, dass es deins ist. 
Wenn du bald nicht aufhörst, werd ich richtig sauer.
Ist das denn so schwer, sich eigene Dinge auszudenken?
Ich komm ja auch nicht an, und klau dir Sachen, was schon unmöglich ist, weil ja alles auf deinem Blog ist, wie bei mir.
Es nervt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen