Donnerstag, 9. Juni 2011

Blumenmeer.

Hallo !
Ja, mein Tag war eigentlich ganz doof.
Heute morgen Ja halt Schule und danach bin ich mit Nata, Lau & Franzi nach Hause gefahren. Im Kreisel meinte dann so ein beschissener Junge mich umfahren zu müssen ._.
Ja, dann lag ich halt da . Auf mein linkes Knie bin ich gefallen und mein Fahrradlenker auf meinen rechten Zeigefinger.
Nata Lau und Franzi haben dann direkt umgedreht und mich nach Hause gebracht. Da haben sie mir noch ein bisschen Gesellschaft geleistet und sind auch dann nach Hause gefahren.
Als meine Mutter dann nach Hause kam, hab ich ihr von meinem doofen Sturz erzählt, und sie meinte ich müsse nicht zum Arzt sondern erst einmal abwarten ob es schlimmer oder besser wird. Also Verband drum und mit Krücken durchs Haus gewandert.
Tat ziemlich weh, aber was solls. - Ist halt jetzt so.
Morgen muss ich auch mit Krücken zur Schule kommen weil ich so kaum laufen kann.
Ach, was' das 'ne Scheisse.
Aber morgen schläft Carina bei mir ! :o :D
Ich freu mich so drauf . :b ♥
Jetzt das Finale von Germany's next Topmodel gucken und nachher irgend wann schlafen gehen.

Tüss ! ♥♥
Owl City - Enchanted ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen