Dienstag, 7. Juni 2011

Können wir so tun als wären wir Flugzeuge ?

Mein Nachmittag war richtig toll (:
Keine Hausaufgaben gemacht & dann mit Melle und Sebi getroffen.
Zuerst bei Aldi im Kühllager auf Melissas tolle Grillfackeln gewartet. 
Dabei gelabert und gesms't c:
Dann zu Melle gefahren und was vom Grill gegessen :b
Dann ab zur Wiesenstraße und da rumgelacht und telefoniert. - war so toll 8)
Stundenlang da rumgelacht & so alles. 
Misttelefonat -.-
Später dann zu Melle und mit Sebi auf 'ner Decke rumgegammelt und besser und lustiger hätt's einfach nicht sein können.
Melle ? - Baaaaah ! 
:D Meine Güte .
Nach unseren Lachanfällen musste Sebi dann nach Hause :(
Noch Kurz zu Melle rein und mächtig aufgeregt ;o
Nach Hause, keine Hausaufgaben gemacht sondern gesms't und bei meinem Bruder gesessen.  Wieder keine Hausaufgaben gemacht. Dann wollte ich sie machen, hab sie aber nicht verstanden und hab dann schließlich beschlossen sie doch morgen in der Schule irgendwie abzuschreiben. 
Dann will ich mal hoffen dass meinen Blog kein Lehrer liest :'0
Ja, gleich noch sms schreiben. (:
Also alles zusammengefasst war's ein toller Tag mit den 2 Knuffi's ♥

Ps. I love you !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen