Samstag, 18. Juni 2011

ich lach dich aus :D

Haha, wie süß wenn du dich lächerlich machst :D
alles tust, dass ich neidisch bin
alles tust um mich fertig zu machen
alles tust um mich zu vergessen
hallo ? jeder weiß wie lächerlich du dich dabei machst !
ich mein, kommt dir das nicht 'n bisschen dumm vor?
ich finds einfach nur zu lächerlich für diese welt ! - jedes mal lach ich mich kaputt wenn ich wieder lese was du geschrieben hast. :b
wie du gegen mich schießt, ohne einmal zu wissen, was los ist B)
fühlst dich anscheinend total cool dabei d:
ich sags dir - hör besser auf, die andern lachen dich noch aus ! :'D



Achja, vielen Dank an die lieben Menschen, die meinen Blog bereits regelmäßig lesen (:
Mittlerweile sind es schon 9 Stück wenn man mich abzieht, womit ich eigentlich anfangs nicht gerechnet hatte c:
Danke ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen