Freitag, 17. Juni 2011

laber nicht.

kaum hast du dich mit ihr vertragen ist das eingetreten, was ich bereits befürchtet hatte.
Kein Schwein intressiert sich mehr für mich. Immer nur sie sie sie !
- Ich hab jetzt auch gemerkt, dass ich nur Ersatzstück bin -.-
Dir bedeute ich nämlich anscheinend garnichts. Bzw. das, was ich sage, geht dir am Arsch vorbei. Mein Gott ! Ich mein's doch nur gut ! Ich wurde oft genug von ihr verarscht. Ich wollte dich nur warnen weil ich halt öfter ausgenutzt wurde und weiß, wann jemand das vor hat.
Ich hab dich gewarn, du hast gesagt dass du das nie wieder zulässt. - KLAR ! hab ich total gesehen -.-
Na gut, wie du willst. Renn von mir aus mit offenen Augen in dein Unglück. Lass dich verarschen, lass dich ausnutzen aber bitte mich nie wieder um Rat, wenn was ist, denn ich hab die Nase entgültig voll!
Bald bin ich weg & dann muss ich nicht mehr zugucken wie ihr ein' auf beste Freunde macht. Ja, einige werden jetzt sagen 'Die ist doch nur total neidisch', nein! Bin ich nicht. Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, wie du dich ausnutzen lässt.
Wenn ich erstmal weg bin will ich mal sehen, was aus euch wird. 
Dann komm bitte nicht an mit 'Hätte ich mal auf dich gehört!' - brauchst du dann auch nicht mehr. 
lass mich ! Lass mich einfach nur noch in ruhe !
Leb dein Leben, ich leb meins und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen