Montag, 5. September 2011

Jag hatar dig!

wie versinkst du immer mehr. hast falsche freunde kennengelernt, deine deutsch-ruhrpottler-sprache verlernt und sprichst ghetto. wo ist das kleine, freundliche, süße mädchen geblieben, was ich vor knapp 2 Jahren kennenlernte? - weg. einfach weg. du hast echt die falschen leute kennengelernt und merkst es nicht. - irgendwann lassen sie dich eh stehen und dann musst du zusehen wo du mit wem bleibst. oft genug haben wir alle dir neue chancen gegeben. du hast sie einfach nicht wahrgenommen. wir waren alle so verständnisvoll wegen .. allem. du hast dich eiskalt von deinen eigentlichen freunden abgewendet! ich hasse dich dafür, weißt du. wegen dir hab ich so viel geopfert und so viel in kauf genommen und du willst nichts mehr von uns wissen! mit uns bist du teilweise aufgewachsen und uns wendest du den rücken zu. ich hasse dich! du bist zu tief gesunken um da jetzt wieder rauszukommen. ich werd dir auch nicht mehr dabei helfen denn ich hab gelernt, wem mal vertrauen und auf wen man bauen kann und dir kann man weder vertrauen, noch kann man auf dir bauen! du bist von ganz oben nach ganz unten gesunken und da,da kommst du jetzt nunmal eben nicht mehr raus, meine liebe. geh einfach, geh weiter falsche freunde schnorren, geh dir dein niveau schminken und lass uns, denn wir halten zusammen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen