Mittwoch, 7. September 2011

neue schule - alles besser.

abend ! :)
mein tag war wunderbar! - heute morgen um 5.45 aufgestanden, fertig gemacht, blabla. um 7 uhr sind mutti und ich dann zur schule gefahren, wo mein klassenlehrer mich schon erwartete. direkt wurde uns mitgeteilt, dass es in 2 wochen für 10 Tage nach Wangerooge geht! :D jeje!
an carinas geburtstag um 11 uhr abends komm ich wieder! :) hoffe, sie ist nicht sauer deswegen..

Ja, dann gings auch schon zur klasse. - mein lehrer ist mit mir hingegangen, hat die tür aufgemacht, & alle haben komisch geglotzt, - wegen mir. -.-
Ja, sollt ich mich kurz vorstellen und sowas, platz in der Jungs-Ecke gekriegt und hinter mir hörte ich nur dieses Getuschel..wie ich es hasse!

Nunja,die erste stunde klassenstunde gehabt, fahrtickets bekommen, zettel bekommen, blabla. zweite stunde englisch -.-! pause, wo ich die ganze zeit alleine in der kälte auf einer bank saß, gegen ende kamen dann aber noch die mädels aus meiner klasse und waren total nett zu mir ! :)
dann 2 stunden mathe gehabt, wo die mädchen die ganze zeit nur mit mir gequatscht haben :D war lustig.
und in der zweiten pause haben wir dann die zimmeraufteilung für wangerooge geklärt ! jes, tolle aufteilung, und keiner ist unzufrieden, denn allen ist es egal ! :D
5. stunde chemie. . .
- schulschluss - gleich dann schnell tasche packen und dann gehts auch schon bald ab in die heia :D
machts' gut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen