Donnerstag, 22. September 2011

wangerooooooge!

woha, leute!
heute war echt ein verdammt cooler tag! 8)

heute morgen wie immer 6 uhr aufgestanden, bus blabla, schule, noch wangerooge besprochen und so weiter. nach der 5. schluss gehabt und am busbahnhof alles zusammengelacht. hatten keine lust nach hause, also bis zur 6. da gechillt, pommes gefuttert, uns bei der bäckereifrau beschwert, dass es da so heiß drin wär. - wie die letzten tage auch :D die hält uns doch langsam für bescheuert.
dann nach hause gefahren, auf dem weg hat carina mich angerufen & herr winkler (dummer busfahrer) meinte mich doch wirklich deswegen aus'm bus werfen zu wollen. der kann mich mal. ich hab auf jeden aufgehört zu telefonieren und konnte drin bleiben. also der hat sie ja wohl nicht mehr alle! -.-
zu hause koffer gepackt, tasche gepackt, denn morgen gehts auf nach
WANGEROOGE!
10 Tage lang um 7 uhr aufstehen, 8 uhr frühstücken und 9 uhr unterricht, außer am wochenende. meine güte, unser landschulheim liegt auf dünen, wir haben (hoffentlich) w-lan und oh mein gott, es wird geil *-* sachen, an die wir uns nicht halten, und ich werden KEINEN Klo-Dienst machen lala.
ok, das ist dann der letzte Post für die nächsten 11 bis 12 Tage. Haut mal alle schön brav rein, bis in 2 wochen, leute. :)
♥*'.
vielleicht kommt morgen von unserer 9-stündigen anreise ein bild auf facebook. mal sehen :)
laptop nehm ich nicht mit :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen