Montag, 3. Oktober 2011

I'm coming home..

I'm home again!
wangerooge ist vorbei, es war mega super geil :D
'you can touch my *ding dong .. dang* - krissi :'D
oh leute, es ging nicht besser!
top 5 der w'ooge-lieder:
1. Danza Kaduro (am sack von udo)
2. Sun ist up
3. where do we go
4. I'm coming home
5. wouldn't change a thing
_
es war eine der tollsten zeiten meines ganzen lebens, schätze ich mal. wir hatten jeden tag von 7 bis 23 uhr spaß, haben den kompletten tag nur gelacht und wusstet ihr, wie sehr ich strand und meergeruch liebe?
ich hab mich in den 10 Tagen stark verändert, zum Guten (!) schätze ich mal. ich seh alles locker, bin nicht mehr so verklemmt, seh nicht immer nur das schlechte und fr. vorholz brachte mir sogar das unmögliche bei! - sie hat's tatsächlich geschafft mir abzugewöhnen den ganzen tag nur zu meckern :D
der letzte abend (1.10.) war der aller ober geilste :D
wir haben's gewagt um 2 uhr nachts zu 7. runter in die küche zu rennen, uns da mega einen abzulachen bis zum geht nicht mehr, die küche unter wasser zu setzten, alle wach zu machen und 3 sonder-dienste zu kassieren nur weil wir was trinken wollten! - hach, sind wir nicht cool :D neeein, ich bin nicht arrogant. :b

und nur weil ich immer meinen namen in den sand und überall schreibe, bin ich nicht selbstverliebt .. NEEEEIN! :D
ach es war sowasvon mega ober super toll, ich will einerseits zurück, andererseits bin ich froh, endlich wieder zu hause in meinem zu hause zu sein :)
gestern abend gegen 19 uhr hatten wir ja pause an der raststätte gemacht, uns da wie die penner auf die straße gesetzt, rockstar getrunken, cookies gefressen und ich hab die ganzen 45 minuten der pause über toto's peinlichsten erlebnisse gelacht. ne, ich hab mich nicht mehr eingekriegt :D
zuu geil, toto!
naja, es gibt ja vielleicht zwischendurch immer noch wieder infos und fotos, und hiermit verabschiede ich mich :D
'tschau! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen