Freitag, 21. Oktober 2011

heute ist so ein richtig komischer tag.. ich weiß auch nicht, aber ich komm heute irgendwie nicht klar. heute morgen kam ich fast zu spät zum bus, da drin dann diskutiert wann wir heute zur eishalle fahren und in der schule hatten wir halt 1.+2. bio, zum kotzen und 3.+4. englisch. in der 3. haben wir englisch geschrieben und das hab ich auch eigentlich ganz gut hinbekommen, denn ich hab immer mit annika und nils geredet, wodurch mir die arbeit ziemlich leicht fiel. in der 4. stunde kam die lehrerin garnicht klar :D wir haben die ganze zeit gelacht, fast ne extraufgabe bekommen, noch mehr gelacht und gelabert und dann haben wir scheiss text gelesen und dann 5. deutsch. blabla, ich weiß, der autor hieß nicht hitler und er hieß auch nicht haschish. is ja gut, leute! :o
irgendwann dann endlich zu hause gewesen, laptop an, musik an, chatten, lachen usw.
um 7 holt mich klaudia ab, dann gehen wir zum paul und sein vater fährt uns dann zum eislaufen. da kommt dann auch noch till hin, heute dann gegen 24 uhr wieder zu hause, kurz noch in skype gehen und dann auch schlafen, weil mein bruder ja morgen 15 wird. ♥
so, genug gelabert. bis dann ;*

Rihanna - We found Love ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen