Donnerstag, 20. Oktober 2011

mr.toast!

oh da bin ich wieder :)
ist einfach hier alles zu anstregen, alsdass ich zum posten komme. heute in latein schön meine 5 kassiert, nach sport wie ein penner übern flur gegangen und wir haben unsere taschenrechner gekriegt (endlich!).
gestern haben wir mathe geschrieben, und ich glaube sogar, ich habs ganz gut hinbekommen. hoff ich..
naja, gestern am bahnhof hat krissi da her gespuckt wie so'n lama und wir haben uns mal wieder total zur attraktion gemacht. dann haben klaudia und ich noch fast unseren bus verpasst und gestern war einfach nicht mein tag.
heute war nur latein scheiße, mit der 5 ja. Naja, wir haben scheiß wetter,  und morgen ist der letzte tag vor den ferien. ich bin grad ziemlich durcheinander, muss auch noch bio machen und für die morgige englischarbeit lernen. also bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen