Samstag, 15. Oktober 2011

Planlos.

ok, lange nicht gemeldet, sorry dafür. gestern in bergkamen gewesen - war wegen kieferorthopäde, blabla. nachher hab' mich dann noch mit jillian getroffen, war auf jeden fall sehr geil. die scheiss assi's gesehen und mich gefreut, da weg zu sein, jej. ♥ wir sind erst zu kaufland gechillt, dann so sachen gelabert & meine stimme war ja wohl mist, muss ich sagen. ich wollte die dummen assi-blagen zusammenschreien, klappte aber nicht weil wegen heiser unso. dafür hat jina 'neueer spitzname' mir dann ihre neuen lebensgeschichten erzählt.
abends wieder zu hause gewesen ; bedtime-storys geguckt, und schließlich schlafen gewesen.
heute geht's dann erstmal nach warstein, bruder wegbringen & danach scheiss vermittler spielen. -.-' kommt klar, leute. dann noch bisschen lernen wegen mathe und englisch,blablubb. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen