Dienstag, 29. November 2011

selbst wenige worte können treffen.

ich komm mir ziemlich verarscht vor, wurde ich auch. wusstet ihr eigentlich dass man mit gefühlen nicht spielt? - dass man respekt vor anderen haben sollte, und nicht gleich jeden scheiß reden sollte nur um zu überzeugen? ach wisst ihr was, ihr habt mich zutiefst verletzt, habt auf meinen gefühlen herumgetrampelt und es war euch nicht mal bewusst, wie ich mich dabei fühle und was es für folgen haben könnte.
ich hatte hier viele freunde, hatte. ja ihr wart für mich da, ich hab euch alles erzählt und es schien, als hättet ihr verständnis. und das war ein mal.
und jetzt zu dir;
du hast ich von anfang an beeindruckt, ich wusste nicht viel über dich, eigentlich garnichts. trotzdem hab ich dich geliebt. deine art und dein aussehen haben mir so beeindruckt. junge, ich hätte alles für dich getan, hab alles versucht um neutral zu bleiben. ich hab dich so unglaublich gemocht. ich war fast besessen von dir und du weist mich ab. mir wurde erzählt, dass es nicht nur mir so ergeht. - ja, ich wäre fast gestorben als die eine nachricht mich erreichte. knapp 2 wochen hab ich mich gefreut, dann kam der rückschlag. war grade auf dem weg zum glück, kommst du und machst mir alles kaputt! als könnte ich so plötzlich aufhören zu lieben! als wäre ich ein wunderkind, das alles ungeschehen machen kann, was einfach so ohne liebe auskommt. vielleicht merkst du ja irgendwann mal, wie sehr du mich zerstört hast ;**
& dein pech, wenn du so süß bist, jetzt hast du mich am hals ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen