Freitag, 2. Dezember 2011

fuck.


sorry, paar tage nicht gepostet. hier und da stress, da bin ich der störfaktor und hier und da hält doch mal jemand zu mir. nunja, mein leben ist momentan einfach nur scheiße. nicht mehr und nicht weniger. naja, dank nils und maik geht's mir nicht so schlecht, wie es mir normal gehen würde.
klaudia war eben hier und jetzt räum ich gleich erstmal auf :)
______________________
von mir aus könnte es so weiter gehen. zwar hab ich erfahren, dass das alles eine lüge war, trotzdem komm ich so ganz gut klar. wir reden ab und zu miteinander, wir lachen zusammen und so unnötig ist das alles doch nicht. vielleicht freunden wir uns ja sogar an :b ach, ich mach mir hier schon wieder voll die hoffnungen. vielleicht sollte ich einfach mal davon ausgehen dass das alles nie passiert..♥


http://www.youtube.com/watch?v=2mQy5E6ugSs&feature=autoplay&list=FLWRtcVStqYvF2etvs0Qa_gA&lf=mh_lolz&playnext=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen