Freitag, 5. Juli 2013

good life

Heyy ! :)


Alle Arbeiten geschrieben, Hälfte verkackt, 2 von 3 fünfen entfernt und den Aufstand geprobt. Mit Lehrern angelegt, viel gelacht und viel Frust geschoben.


Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zu den Sommerferien und knapp 15 Tage bis ich endlich nach Italien fliege.

Ob ich diesen Sommer zum Campingplatz fahre, weiß ich noch nicht. Für mich selber wäre es eine Katastrophe wenn ich nicht hin könnte aber ich habe das leider nicht zu entscheiden.
Momentan sieht es schlecht aus, da sich alle beteiligten Personen selbst weigern mich da hin zu bringen, damit ich den Rasen und das Schilf weg machen kann.

Mein Bruder ist jetzt mit der Schule fertig und es scheint ihm jetzt viel besser zu gehen als vorher, was mich echt freut.

Egal, interessiert eh niemanden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen